Unser Konzept: Spitzenqualität vor Ort

Wir sind überzeugt, dass bei der Restaurierung der Zähne nur dann eine Verbesserung der Lebensqualität erreicht werden kann, wenn die Qualität des Zahnersatzes wirklich erstklassig ist. Dafür setzen wir uns persönlich und vor Ort mit all unserem Know-how ein, denn wir sind Zahntechniker aus Leidenschaft!

Die von uns gefertigten Produkte sind von bestechender Ästhetik – wahrlich kleine Kunstwerke. Sie erfüllen aber nicht nur äußerlich höchste Ansprüche, sondern erreichen auch hinsichtlich Funktionalität, Körperverträglichkeit und Langlebigkeit Bestnoten. Sowohl die Materialien als auch Form und Farbe jeder einzelnen Arbeit stimmen wir äußerst individuell auf jeden einzelnen Patienten ab.

Vom Ambiente unseres wunderbar lichten, modernen Firmengebäudes, in dem wir Patienten und Zahnärzte herzlich willkommen heißen, bis hin zur Arbeitsweise: In allem spiegelt sich die Unternehmensphilosophie von Keradent wider: Offenheit – Transparenz – Teampartnerschaft. Dafür stehen wir persönlich mit unserem guten Namen.

Links: Holger ­Burmeister, Zahntechnikermeister, Gründer und Inhaber von Keradent

Rechts: Ulrich Trautz, Zahntechnikermeister, Mitinhaber von Keradent

Rufen Sie uns gern an: (0 41 21) 57 11 57

Fotos: iStockphoto/querbeet (Dünen), Keradent (Porträts)

Impressum | Datenschutzerklärung